Auf uns können Sie bauen!

Dorfstrasse 31        CH-3999 Oberwald        079 417 20 51       info@kreuzerimmo.ch

Herzlich Willkommen bei kreuzer immobilien gmbh

Ihr Partner für wohnen und ferien im Goms/Wallis

 

 

 Die kreuzer immobilien gmbh wurde 2012 gegründet, mit dem Ziel, unseren Kunden auserlesene Objekte im Goms unterbreiten zu können.

 

Wie so oft im Leben gilt auch bei uns der Grundsatz...weniger ist manchmal mehr.

 

Unsere Angebotspalette wird bewusst klein gehalten, damit wir jedem Projekt die volle Gunst widmen können und den interessierten Kunden unsere ganze Aufmerksamkeit und Betreuung schenken können.

 

Ein weiterer Pluspunkt ist unsere direkte Verbindung zur ausführenden Firma im Spektrum Holz. Kreuzer Armin ist sowohl Geschäftsführer bei kreuzer immobilien gmbh, sowie auch bei der Schreinerei & Zimmerei Holzbautech ROTTEN AG aus Oberwald und kann somit seine 30-jährige Berufserfahrung als Schreiner bei der Umsetzung der Projekte einfliessen lassen. Dies garantiert eine beratende, individuelle und unbürokratische Ausführung der Wünsche unserer Kunden.

 

Sie sehen also, bei uns sind Sie in den besten Händen.

 

Verwirklichen Sie sich den Traum vom Feriendomizil oder Eigenheim im Wallis...

 

 

Haben auch Sie ein Objekt, das Sie verkaufen möchten?

Gerne stellen wir Ihr Angebot bei uns online.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.